Eröffnung UNICO Florales & Design GmbH      
Presse-Information  

  
Das neue Wohngefühl mit Stil  

Aadorf. Am nächsten Samstag, dem 27. August 2016, öffnet UNICO Florales  & Design GmbH erstmals seine Türen in Aadorf. Die Geschäftsinhaber,  Sabrina Schmidli und Tobia Perruccio, haben Maschi Kellers  Blumenatelier im April übernommen. Während des achtwöchigen  Innenausbaus ist ein moderner Blumen- und Innendesign-Laden entstanden, der die Kundschaft mit viel Frische, Stil und einer angenehmen Atmosphäre empfängt.  
Auf einer Fläche von 80 m2 finden die Kundinnen und Kunden aus der Region neben Wohninspiration und qualitativ hochwertigem Design, unter anderem der Marken PTMD, COLMORE und MIGANI, auch frische Schnittblumen und Pflanzen. Maschi Kellers Blumenatelier in Aadorf wurde Ende  April von Sabrina Schmidli und Tobia Perruccio übernommen und heisst neu UNICO Florales & Design GmbH. Ihr Stil ist schlicht und elegant.  
 
Dynamisches Duo  

Für die Geschicke der UNICO Florales & Design GmbH sind Sabrina  Schmidli und Tobia Perruccio verantwortlich. Die 27-jährige Inhaberin ist seit 2006 Floristin und hat sich in dieser Zeit einen unverwechselbaren Stil angeeignet. Dabei sammelte sie in verschiedenen Funktionen wertvolle  Erfahrungen, beispielsweise als stellvertretende Geschäftsführerin und  Kundenberaterin von rund 70 Firmenkunden in Zürich oder als stellvertretende Geschäftsleiterin in Marbach. Sabrina Schmidli freut sich darauf, die Kundinnen und Kunden in der UNICO Florales & Design GmbH zu begrüssen. „Es ist schön, dass ich endlich meinen Traum von einem eigenen Blumenladen verwirklicht habe. Ich bin nun für die Eröffnung gut vorbereitet und es kann jetzt losgehen.“ Was die zukünftigen Herausforderungen betrifft, hat die Inhaberin eine klare Vorstellung: „Wir werden uns täglich dafür einsetzen, eine hohe Qualität zu liefern, der Kundschaft mit Freundlichkeit zu begegnen und ihnen ein neues Wohngefühl zu ermöglichen.“  

Einzigartiger Stil  

Mit den Produkten von Designermarken wie PTMD, COLMORE und MIGANI zaubert UNICO Florales & Design GmbH nicht nur in Wohnzimmern ein atemberaubendes Wohngefühl, sondern auch in Restaurants, Empfangshallen und Eingangsbereichen. Vasen, Leuchten, Spiegel und Dekorationen aller Art können saisonal angemietet werden. „Ich dekoriere Räumlichkeiten für Grosskunden ( Banken, Hotels, Restaurants usw.) sowie Private und berate diese in Gestaltungsfragen füe den Alltag, Hochzeiten und sonstige Veranstaltungen“, erklärt Sabrina Schmidli. Der Stil von UNICO Florales & Design GmbH hat eine starke eigene Identität, denn er ist elegant, luxuriös und doch schlicht.
 
Eine Auswahl an Bildmaterial zum Stil von UNICO Florales & Design finden Sie hier: http://unicofloristik.ch/portofolio.shtml

Weitere Informationen und Bilder stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.    

Adresse:
 UNICO Florales & Design GmbH   Sulzerhof 5  8355 Aadorf  
Büro:  +41 71 477 2000
Mobil: +41 79 477 1000
info@unicofloristik.ch  
http://unicofloristik.ch/      

Medienkontakt: Sara Carracedo, +41 79 917 88 81 sara.carracedo@windowslive.com  ​​​​​​​